Gästebuch (16)

Thema: Page One
Sort
5/5 (14)
1 2 3 > letzte
Heiko sagt...
Ahoi, freue mich sehr, eine Seite für Entenfreunde im Osten Deutschlands gefunden zu haben. Bin seit über 25 Jahren Besitzer 2 er 2 Cv`s. Einer dient davon nur noch als Ersatzteilspender. Den Anderen hatte ich vor über 10 Jahren begonnen, wieder chic zu machen. Neues Chassis, geschweisst,lackiert usw.. Teilweise hatte ich den dann auch wieder zusammengebaut. Allerdings kamen mir berufliche Zwänge und Familiennachwuchs dazwischen, so dass das Vorhaben wieder einschlief. Ich suche eine ... Lesen Sie weiter
27 Februar 2018 16.01
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Wolfgang Albert Flügel (Bonn, Deutschland) sagt...
Ich habe Clemens um Hilfe bei der Zuordnung meines Getriebes zu einem Enten Typ gebeten. Die Antwort kam prompt und die Information war sehr hilfreich. Mit Hilfe seiner Erklärungen konnte ich die Tabellen verwenden und letztendlich mein restauriertes Getriebe einem AK 350 Bj. 10/67 bis 05/68 zuordnen. Ich danke Clemens recht herzlich für die Unterstützung, ohne die ich nicht so erfolgreich gewesen wäre.
Wolfgang
21 Dezember 2017 13.07
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Hartmut Drake (Mönchengladbach, Deutschland) sagt...
Hallo Herr Losch
ich habe mich riesig gefreut einen schönen rätschenschlüssel Gr. 9 zu finden. Habe denselben auch bestellt.
Mußten jedoch feststellen, daß der vorder Einlaßschlitz zu schmal ist. Wenn wir den vergrößern, funktioniert der Schlüssel nicht mehr. Was haben wir falsch gemacht?
Einen fröhlichen Entengruß
6 Juni 2017 12.53
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Astrid Dänzer (Schopfloch, Deutschland) sagt...
Hallo, ich bin total happy, Ihre Seite gefunden zu haben! Mein erstes Auto vor über 35 Jahren war eine grüne Ente - Hugo! Leider konnte ich sie (bzw. ihn) nicht lange fahren. Heute haben mein Mann (begeisterter Autoschrauber und früherer Entenhasser ) und ich uns eine Ente zum Restaurieren an Land gezogen. Ich freue mich wahnsinnig, wenn sie fertig ist. Ich hoffe sehr, dass uns diese Seite und auch die Entenhandbücher (hoffentlich gibt es sie noch!) hilfreich zur Seite stehen werden. Hab ... Lesen Sie weiter
17 März 2017 18.55
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Peter K aus P an der E (Papenburg, Deutschland) sagt...
Hallo Clemens nebst Mitglieder. Fahre Selbst auch Ente und schraube für mein Leben gern. Manchmal bringt mich mein Gefährt aber zur Weißglut, wenn es nicht so recht will. Seid ich deine Bücher gelesen habe und nach deinen Ratschlägen schraube, geht das einfach wie Butter..so simple um die Ecke gedacht... Wer schraubt, kann ein Lied davon singen. Durch deine Art wie du dein Gedankengut zu Papier gebracht hast, einmalig. Die meisten anderen Rep-Anleitungen sind dagegen Fachchinesisch oder ... Lesen Sie weiter
18 März 2016 15.38
1 2 3 > letzte
Seite 1 von 4

Eintrag hinzufügen

* Pflichtfeld
(wird nicht veröffentlicht)
 
Bold Italic Underline Strike Superscript Subscript Code PHP Quote Line Bullet Numeric Link Email Image Video
 
Smile Sad Huh Laugh Mad Tongue Crying Grin Wink Scared Cool Sleep Blush Unsure Shocked
 
1000
Captcha
Refresh
 
Code eingeben: